Ausstellung "Meer & Mehr" 2008


» Home

» Ankündigung und Pressemitteilung

» Rund um den Ausstellungsort

» Vorbereitung

» Vernissage und Presseecho


   » Meine Galerie &
       Warenkorb
      0 Bilder
   » Login

» Links

» Impressum


Frank Koebsch

Die Vitas eines "Malers", der die Fotografie für die Motivsuche nutzt

verheiratet, 3 Kinder

Frank Koebsch
geboren 1960 in Rostock
1976 bis 1979 Ausbildung zum Elektronikfacharbeiter mit Abitur in Rostock

1982 bis 1987 Informatikstudium in Wismar,
1986 Heirat
1987 Umzug nach Rostock, seit 1996 wohnhaft in Sanitz

Etwa seit 1998 haben meine Frau und ich unser altes Hobby, die Malerei, wieder neu entdeckt und gestalten mit verschiedenen Techniken unsere Bilder.
Die Malerei ist für uns eine Chance, gemeinsam Entspannung und Bestätigung zu finden, uns ständig auszuprobieren und mit vielen anderen zu kommunizieren.

Wir nahmen an verschiedenen Kursen, Workshops, Seminaren und Ausstellungen über Aquarellmalerei, Acryl und Pastell teil.

Ich habe Workshops bei den Fotografen Heinz Teufel (bekannt z.B. durch GEO Reportagen) und Oliver Richter (Leiter der Leica Akademie) besucht, um das Wissen über Licht und Schatten sowie die Bildkomposition aufzufrischen.

Die Bilder aus dem Workshop mit Heinz Teufel sind bis zum 15.10.2007 in den Räumen der Firma S & N Datentechnik, Freiligathstr. 14, 18055 Rostock gezeigt.

Unsere Adresse, mein Lebensmittelpunkt:
Hanningsaal 36, Sanitz, 18190,

Mail: frank.koebsch@t-online.de
Homepage: http://koebsch.meinatelier.de


eMail: frank.koebsch@t-online.de
Website: http://www.koebsch.meinatelier.de/

Zurück